Fotobox Reklamation Logo
Fotobox Reklamation Logo

Fehler können passieren und auch die ausgeklügelste Technik kann ausfallen. Das ist nicht schön, kann aber leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Unsere Fotoboxen laufen sehr zuverlässig aber bei einer Vielzahl von Geräten, die wir jede Woche verschicken, kommt es natürlich gelegentlich zu Reklamationen. Wir nehmen unsere Kunden den Grund zur Reklamation ernst und möchten den Prozess von der Meldung des Problems bis zum gemeinsamen finden einer Lösung so transparent, wie möglich gestalten. Dazu kannst Du dich hier einloggen und den ganzen Vorgang aufrufen und jeden Schritt verfolgen.

Bitte Reklamations-Code eingeben:

Bitte beachte, dass die von Dir erfassten Daten bis zu ein Jahr nach Abschluss des Vorgangs gespeichert werden. Anschließend wird das Jornal gelöscht und lediglich das Ergebnis gespeichert, wenn es Auswirkungen auf eine Rechnung hat. In diesem Fall gilt die Aufbewahrungsfrist der Rechnung.


© 1998 bis 2025 by Tim Reckmann
ImpressumDatenschutz